24/7 – Gebetswoche

 

13.- 20. Januar 2019

 

 

Was ist eine 24/7-Gebetswoche?

Anbetung und Gebet in einer Gebetskette –  Was kann es Besseres geben, als gleich zu Beginn des neuen Jahres Zeit mit Gott zu erleben und klare Ausrichtung zu empfangen? In unserer 24/7 Gebetswoche vom 13.-20. Januar suchen wir Gott  und erbitten von ihm Führung, Berührung, Heilung und Freisetzung – persönlich, für uns als Kirche und unsere Stadt.

7 Tage lang  Gebet  – in wechselnden Schichten zu je einer Stunde.

 

Jeder, der eine Schicht übernimmt kann ganz in der Form beten, die dir entspricht: Ob stille Anbetung, oder lauter Worship, ob fürbittend oder auftankend – wir wollen unseren Fokus ganz auf Gott ausrichten und ihm unsere Zeit schenken! Wegen seiner unfassbaren Liebe zu uns! Weil Er all unsere Zeit wert ist!

 

Der Raum ist mit unterschiedlichen Gebetsstationen gestaltet, und bietet viele Anregungen – die Stunde dort vergeht wie im Flug…

Täglich von 18-19 Uhr findet Lobreis und Anbetung statt im offenen Gebetshaus. Komm vorbei.

Besonders ist, dass das Team von Jugend mit einer Mission Herrenhut diese Zeit mit gestalten wird.

Wir freuen uns auf diese Woche!  Sei auch du mit dabei.

Bis bald

Aline, David, Kathrin und André